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Deine Fulfillment-Helfer

Wir Picken und Versenden Deine Produkte für Dich!

Lager & Versand außer Haus geben?

Als Startup oder Kleinunternehmer stellt man sich diese Frage immer wieder.

Um Kosten zu sparen, scheint es richtig und wichtig so vieles wie möglich selbst zu bewerkstelligen. Dieser Anspruch ist für viele Unternehmer die Achillesverse. Damit das Produkt den Kunden optimal erreicht, wird Know-how benötigt. Sich dieses anzulernen benötigt Zeit. Und Deine Zeit ist kostbar!

Mit der Hilfe eines Fulfillment-Helfers, wie Sendubox, lässt sich dieses Ziel zumindest zum Teil verwirklichen. Wir übernehmen für Dich diese Aufgaben, die nicht zu dem Kerngeschäft Deines Unternehmens gehören. Das vermeidet Leerlauf in deinen Prozessen und spart Kosten. Dabei ist Sendubox immer individuell, transparent und wächst mit Deinen Ansprüchen.

Vorteile mit Sendubox auf einen Blick!

  • Kostensparend durch offene Prozesse für Kleinstmengenlogistik
  • Individuell für Deinen Bedarf berechnet, ab EINEM Bestelleingang
  • Kalkulierbar durch transparente Kostenstruktur
  • Flexibel zu jeder Zeit anpassbar (aktuelles Weltgeschehen oder Saisonal bedingt)
  • Sicher dank moderner IT-Struktur mit sicheren Schnittstellen
  • Persönlicher Kontakt für Fragen und Antworten im Videocall oder bei uns vor Ort in der Hauptstadt.


Hol Dir Dein Angebot

Lager und Versand

Meine Produkte sind perfekt für die großen Onlineverkaufsplattformen, die übernehmen alles!

Ja richtig, die Giganten in der Branche helfen Dir. Doch gerade für Startups oder kleine Händler sind die Kosten zu hoch. Um die Hilfe preislich attraktiv nutzen zu können muss eine große Menge an Verkäufen stattfinden. Das liegt an den festen Strukturen und Prozessen der Unternehmen.

Große Mengen? Ich fange doch gerade erst an!

Sendubox ist Dein Fulfillment-Helfer zum Picken und Versenden Deiner Ware für B2C- oder B2B-Kunden im Kleinstmengen-Segment. Unser individueller Service macht uns bei Sendubox aus. Das fängt schon beim Angebot an und ist gefolgt von offenen und effizienten Strukturen im Lager/ Versand, bis zur Übergabe an unsere Versanddienstleister.

Somit sparst Du Zeit und Geld.

Was kostet Fulfillment, gibt es einen festen Preis?

Jein!

Ja, da Deine Kosten vorab für jede Leistung klar und fest vereinbart werden und dadurch immer gut kalkulierbar sind.

Und nein, weil nicht einfach eine feste Summe benannt werden kann. Die Anforderungen sind bei jedem Projekt anders und beinhalten verschiedene Leistungen für jeden Versender.

Durch unser individuelles Konzept können wir ein flexibles Angebot erstellen, das zu Dir passt! Gemeinsam mit Dir stellen wir nach Deinen Wünschen und benötigten Einzelleistungen ein passendes Gesamtpaket zusammen.

Ich verstehe. Gibt es eine Preisliste?

Ja, eine riesige! Die Preisdetails orientieren sich am Markt. Gemeinsam mit Dir erstellen wir daraus ein faires und persönliches Angebot.

Kontaktiere uns einfach telefonisch unter der +49 (0)30 44 35 19 49-0, verwende unser Angebotsformular oder unsere App.

Wir freuen uns auf Deine Fragen.

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