Rückruf anfordern Nenne uns Deine Telefonnummer und wir rufen Dich gern zurück.
Dein Name wird benötigt!
Nenne uns Deine Rückrufnummer.
Vielen Dank! Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Lagerregal

Lagerfläche ab dem ersten Kubikmeter

Deine Produkte lagern sicher bei uns! Wir übernehmen für dich deine Lagerwirtschaft. Dabei kennen wir alle Aufgaben und Abläufe ganz genau und wissen, wie wir deine Produkte optimal organisieren.

Wir kümmern uns um deine Auffüllung der Bestände, Berücksichtigung dabei immer "First In and First Out" und sorgen für eine optimale Auslastung deiner reservierten Flächen und das handverlesen.

Du brauchst Platz in deinem Büro? Gerne lagern wir für dich ein. Melde dich per Mail oder Telefon wir beraten dich gerne.

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 30 44 35 19 49-0

 

Weitere Beiträge:

  • Die Lagerung

    Die Lagerung

    Wir bei sendubox.de gestalten und organisieren optimal alle Aufgaben und Abläufe im Lager sehr genau. Mit einem effizienten und flexiblen System. Das bedeutet für dich sicher und kostensparend!

    Weiterlesen...

    ...