Rückruf anfordern Nenne uns Deine Telefonnummer und wir rufen Dich gern zurück.
Dein Name wird benötigt!
Nenne uns Deine Rückrufnummer.
Vielen Dank! Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Retouren Management Weltweit

Retourenmanagement mit sendubox

Das Retourenmanagement stellt eine wesentliche Aufgabe der Rückführungslogistik, auch Reverse Logistics genannt, dar. Vor allem im Onlinehandel hat das Retourenmanagement eine große Relevanz, da dort hohe Verbraucherretouren eine Herausforderung darstellen.

Mit sendubox steht dir ein optimales Retourenmanagement zur Verfügung und bietet deinem Unternehmen ein wirksames Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Somit bist du problemlos in der Lage deinen Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben, um zum Beispiel eine Gutschrift zur erstellen.

Als objektiver Partner schaffen wir gemeinsam mit dir ein zugeschnittenes Gesamtpaket. Bei Fragen melde dich per Mail oder Telefon, wir beraten dich gerne.

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 30 44 35 19 49-0

 

Weitere Beiträge:

  • Retouren Management

    Das Retourenmanagement

    Kunden lieben ein einfaches Umtauschsystem und wollen unkompliziert ihre Artikel Beanstanden können. Mit unserem Wissen bietest du deinen Kunden einen Service-Mehrwert. Und du hältst deine Kosten gering.

    Weiterlesen...

    ...