Rückruf anfordern Nenne uns Deine Telefonnummer und wir rufen Dich gern zurück.
Dein Name wird benötigt!
Nenne uns Deine Rückrufnummer.
Vielen Dank! Wir haben Deine Anfrage erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.
Wellenpappe

Moderne Verpackungen

In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sorgen wir für eine optimale Versandverpackung deiner Waren. Wir versenden deine Produkte über einfache Faltkartons in diversen DIN-Normen.

Für den täglichen Versand und eine optimale Lagerung deiner Produkte sind modern Verpackungslösungen von großer Bedeutung. Mit ihnen werden Logistikprozesse abgestimmt und sind dadurch leicht zu verarbeiten und somit kostenschonend.

Bei Fragen kontaktiere unsere persönlichen Fulfillment-Helfer per Mail oder Telefon.

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 30 44 35 19 49-0

 

Weitere Beiträge:

  • Weitere Dienstleistungen

    Weitere Dienstleistungen

    Zu unseren genannten Services, wie zum Beispiel Lagerung und Kommissionierung, bieten wir unseren Kunden weitere zusätzliche Dienstleistungen an.

    Weiterlesen...

    ...